Und hier der Code für www.flächenrecycling.at:

Wasserwirtschaftliche Beweissicherung – S 10 Mühlviertler Schnellstraße

Untersuchungsumfang

Es wurden insgesamt mehr als 500 Grundwasserbrunnen, Quellen, Pegel, Teiche und Fließgewässer monatlich qualitativ (Probenahme und Analytik) sowie quantitativ (Grundwasserstand, Schüttung) untersucht.

Automatische Datenübertragung

Zahlreiche Messstellen wurden mit dauerregistrierenden Datenloggern ausgestattet. Diese Datensammler wurden über SMS-Warnsysteme mit dem zentralen Server der blp GeoServices gmbh verbunden, um ein sofortiges Reagieren auf Wasserstandsänderungen zu ermöglichen.

Durchführungszeitraum / Auftraggeber

Durchführungszeitraum: 2009-2021

Auftraggeber: ASFINAG Baumanagement GmbH

Was suchen Sie?

Letzte Beiträge

Teilen Sie auf Social Media

Ähnliche Beiträge

It seems we can't find what you're looking for.

Standort Linz
Standort Wien